Kontakt Impressum Datenschutz
Do, 28.03.2024 | 09:44 Uhr
    Start  |  Über uns  |  Objekte  |  Referenzen  |  Kontakt  |  Impressum
Der gute Partner mit einer Datenbank mit Kaufinteressenten für eine schnelle kostenfreie Immobilienvermittlung !!

Informatives über unsere Tätigkeiten...

Zu Ihrer Information, gebe ich Ihnen gerne eine Übersicht unserer Tätigkeiten im Immobilienbereich.

Im Jahre 1985 wurde die Kapitalanlagen und Vermögensvermittlung um den Bereich der Immobilienvermittlung und Hausverwaltung erweitert. Im Schwerpunkt liegt hier die regionale und überregionale Vermittlung von Mietwohnungen für namhafte Vermietungsbaugesellschaften und Mehrfamilienhausbesitzer sowie private Vermieter. Die Neubau-Wohnungsvermietung während der Erstellung (Bauphase) bis zur Bezugsfertigstellung konnte von uns in der Vergangenheit immer verwirklicht werden. Ebenso wird die kurzfristige Vermittlung von freiem Wohnraum ständig neuen Mietinteressenten zugeführt.
 
Die Vermittlung von Mietobjekten im Allgemeinen schließt die Vermittlung von Miethäusern, Gewerbeobjekten, etc. mit ein.
Auch der Verkauf interessanter Immobilien aus allen Angebotsbereichen verbunden mit der Aufbereitung und Abwicklung bis hin zur notariellen Beurkundung, gehören für uns zu den üblichen Maklertätigkeiten und Dienstleistungen. Alles aus erfahrener  Hand: Vermietung, Verkauf, Finanzierungshilfe - durch erfahrene Finanzierungspartner mit nationaler und internationaler Bankerfahrung.

Absicherungen in Bezug auf  Lebensversicherungen, Krankenversicherungen, Hausversicherungen, etc. werden durch unsere guten Kontaktpartner der großen Versicherungen individuell nach einzelnen Bedürfnissen  über uns als Versicherungsmakler vermittelt.

Abschließend ist es für uns wichtig zu erwähnen, dass ein guter Vermittlungspartner den vollen Erfolg sichert und verbunden mit Angebot und Nachfrage jeden Auftragsabschluß gewährleistet.




Ihr Kontakt zu uns
Bülling Immobilien
Saarner Straße 346
45478 Mülheim

Telefon: 0208-310 84-5
Fax: 0208-35391
Mobil: 0172/ 993 4443
E-Mail: mail@buelling-
immobilien.de


Aktuelles

Penthouse-Wohnung mit toller Fernsicht**** 3 Zimmer,Wohnfläche ca 88qm,Kaltmiete= 730,00€ zzgl. Betriebskosten

zu den Mietwohnungen

 

 

 

 





 


Immo Newsletter
Tragen Sie sich kostenlos in unseren Newsletter ein:
eMail-Adresse: